Hauptmenu

News :: News suchen :: News Archiv :: SiteMap

:: Zeige News Nr. 34

Niederlage im Topspiel
Verfasst am 20.09.2009 - 22:15 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft konnte in Salzkotten nichts zählbares mit nach Hause nehmen und so musste man sich gegen den Tabellenführer mit 3:2 geschlagen geben. In einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde erspielten wir uns leichte Vorteile, bis Salzkotten innerhalb von 10 Minuten 3 Tore erzielen konnte. Mit diesen Gegentreffern waren wir erst einmal geschockt und mussten neu ins Spiel finden. Leider gelang uns bis auf einen Abseitstreffer kein "reguläres" Tor. Nach der Halbzeitpause probierten wir den Druck zu erhöhen und kamen damit zu einigen Torchancen. Doch erst in der 70. Minute konnten wir den Anschlußtreffer durch Daniel Knoop erzielen, was sich im Nachhienein als zu spät erwies. Nun machten wir hinten komplett offen und Salzkotten kam zu vielen Kontermöglichkeiten, welche aber ungenutzt blieben. Vorne konnten wir Salzkotten immer wieder in Gefahr bringen, doch der Treffer zum 3:2 von Guido Schulte in der 89. Minute sollte auch der der letzte Torerfolg in diesem Spiel bleibem.

Die 2. Mannschaft konnte gegen die Mannschaft des VfL Thüle II mit 3:7 gewinnen und konnte somit den Aufwärtstrend aus dem letzten Auswärtsspiel fortsetzen. Für unsere 2. waren folgende Spieler erfolgreich: Thomas Unverricht (2), Hubertus Heber, Bernhard Stark, Norbert Bertelsmeier (2) und Rainer Ottensmeier.

Zum kommenden Doppelspieltag werden noch Spielberichte online gestellt und informieren somit über die anstehenden Partien der 1. und 2. Mannschaft.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?