Jugendfußball

Erfahre hier Informationen über den Jugendfußball beim VfB Schwarz-Rot Holsen!

Jugendfußball beim VfB Holsen

Im Jugendbereich besteht beim VfB Holsen eine Kooperation mit den Vereinen aus Verne und Verlar. Ziel ist es, für Kinder jeden Alters das Fußballspielen im Verein und somit in einer Mannschaft zu ermöglichen.

Du möchtest auch gerne im Verein Fußball spielen? Dann nehme Kontakt mit den jeweiligen Trainern der Jugendmannschaften auf oder kontaktiere unseren Jugendobmann Julian Knoop oder Kevin Schramm.

Auf den folgenden Seiten gibt es mehr über die aktuellen Jugendmannschaften zu erfahren!

Jugendfußball beim VfB Holsen