Tennis

Hier findest du alle Informationen über die Tennisabteilung und die aktuellen Senioren- sowie Juniorenmannschaften.

Tennis beim VfB Holsen

„Tennis in Holsen“ begann im Jahr 1987. Als zu damliger Zeit bekannt wurde, dass die Stadt Salzkotten ein Gelände für einen neuen Sportplatz mit Leichtathletikanlagen und Sportheim (für den Verein VfB Holsen) gekauft hatte, wurden die Ersten hellhörig. Man stellte sich die Frage: Wäre es möglich auch einen Tennisplatz zu integrieren? Schnell war die Idee geboren: „Tennis in den Vereinigten Staaten“. Anfang 1988 lud man dann zu einer Gründungsversammlung ein. Hier wurden nun die notwendigen Aktivitäten besprochen und die Tennisgruppe mit 31 Mitgliedern aus der Taufe gehoben.

Tennis Herren

Herren

Damen

Kinder & Jugendliche

Titelbild von Pixabay / anais_anais29
Piktogramme von flaticon.com

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner