Fussball

Hier findest du alle Informationen über die Fußballabteilung und die aktuellen Senioren- sowie Juniorenmannschaften.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft gilt in jedem Verein als das Aushängeschild. Die ERSTE spielt als ranghöchste Mannschaft in jeder Saison um wichtige Punkte für den Aufstieg oder aber für den Klassenerhalt. Alle weiteren Informationen über die aktuelle Mannschaft gibt es hier.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft ist in der Regel die Reservemannschaft innerhalb der Fußballabteilung. Allerdings schmälert dies nicht den Ehrgeiz in jedem Spiel ebenfalls drei Punkte zu erzielen! Die ZWEITE bietet zudem für fast alle Spieler die Möglichkeit Fußball als Mannschaftssportart auszuüben.

Jugendfußball

Die Jugendarbeit ist seit den Anfangsjahren des Vereins ein wichtiger Bestandteil. Früher waren es die Schülermannschaft, heute sind es die G- bis A-Junioren, die Zukunft für den Seniorenbereich bedeuten. Kann der VfB Holsen dem demografischen Wandel trotzen? Finde es heraus!

Ohne Schiedsrichter geht beim Fußball nichts!
Und genau deshalb unterstützt der VfB Holsen jeden der die Aufgabe als Unparteiischer übernehmen möchte. Erfahre hier mehr über die Möglichkeiten wie der Verein DICH dabei unterstützen kann!

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Jugendfußball

Ohne Schiedsrichter geht beim Fußball nichts!