Neue Homepage des VfB Holsen

Die Homepage des VfB Holsen erstrahlt ab sofort in einem neuen Look. Auf Basis eines modernem CMS-Systems konnte der gesamte Internetauftritt überarbeitet werden, sodass die Inhalte in Zukunft einfacher aktuell gehalten werden können. Die „alte“ Homepage war nun mittlerweile 15 Jahre alt und befand sich nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik. Dank tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder konnte der neue Internetauftritt realisiert werden.

In der nächsten Zeit werden noch einige Unterseiten aktualisiert und mit neusten Informationen versehen. Wenn Fehler (in welcher Form auch immer) auftreten, bitte eine kurze Information an die E-Mail kontakt@vfb-holsen.de senden. Vielen Dank für die Mithilfe und viel Spaß beim Entdecken der neuen Homepage!

Der Vorstand des VfB Schwarz-Rot Holsen e.V.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner