Hauptmenu

News :: News suchen :: News Archiv :: SiteMap

:: Zeige News Nr. 13

Ergebnis der Stadtmeisterschaften
Verfasst am 25.07.2009 - 10:52 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Im gestriegen Halbfinale trafen wir auf den VfB Salzkotten und konnten das Spiel mit 3:1 gewinnen. Zuerst fiel es uns schwer die aggresiv spielenden Salzkottener zu kontrollieren aber nach einiger Zeit konnten wir uns gute Torchancen rausspielen. Leider blieben diese nicht alle genutzt, sodass es "nur" beim 3:1 blieb. Das Gegentor fiel nach einer stark abseitsverdächtigen Situation.

Torschützen: 1:0 Raimund Bertelsmeier, 2:0 Frank Leutnant, 3:0 Gerold Knoop

Im darauffolgenden Finale stand uns der A-Ligist aus Upsprunge gegenüber. Hier kamen wir besser ins Spiel und konnten den Upsprungern wenig Raum bieten, sodass es nur zu vereinzelten Torchancen kam, die allerdings vereiltet werden konnten. Nach der Halbzeit konnten wir mit den Upsprunger gleich aufspielen und es gelang Jonas Bartscher mit einem tollen Fernschuss die 1:0 Führung. Zum Ende hin wurde der Druck durch die Upsprunger größer, sodass mehr und mehr Torchancen entstanden. Gegen Ende des Spiels mussten wir leider den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Im drauffolgenden Elfmeterschießen zogen wir diesmal leider den kürzeren und verloren.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?