Hauptmenu

News :: News suchen :: News Archiv :: SiteMap

:: Zeige News Nr. 31

Auswärtssieg in Kleinenberg
Verfasst am 12.09.2009 - 10:39 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Im Auswärtsspiel gegen BW Kleinenberg konnten wir uns mit 3:4 durchsetzen und bleiben damit ungeschlagen in dieser Saison. Nach einem 2:0 Rückstand, konnte Jens Kutowski vor der Pause zum 2:1 verkürzen. Nach der Halbzeit hatten wir viele gute aber ungenutzte Torchancen. Nach einem Foul im Strafraum der Kleinenberger, konnte Klaus Bertelsmeier den resultierenden Elfmeter sicher verwandeln. Nach dem Ausgleich spielten wir weiter nach vorne und kamen durch Daniel Ringkamp zur 2:3 Führung. Diese hielt leider nicht lange und ein Kleinenberger Spieler konnte aus stark abseitsverdächtiger Position zum 3:3 ausgleichen. Ca. 8 Minuten vor Schluss war es wieder Jens Kutowski, der mit seinem 2. Treffer den 3:4 Endstand erzielte.

Am Sonntag, den 13.09. steht das nächste Heimspiel gegen den TuS GW Henglarn auf dem Programm. Anstoß ist wie gewohnt um 15:00 Uhr in Holsen.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?