Hauptmenu

News :: News suchen :: News Archiv :: SiteMap

:: Zeige News Nr. 19

Remis gegen Wewelsburg/Ahden
Verfasst am 14.08.2009 - 14:05 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Im 2. Saisonspiel gegen die SG Wewelsburg/Ahden konnten leider keine 3 Punkte aus Ahden entführt werden. Die 1. Halbzeit begann ausgeglichen bis der Schiedsrichter nach einem fragwürdigem Foul auf Strafstoß gegen uns entschied. Der Elfmeter konnte gehalten werden, sodass es nach 15. Minuten bei dem 0:0 blieb. Nach ca. 25 Minuten konnte Daniel Knoop per Kopf die 0:1 Führung erzielen. Leider gelang es uns nun nicht, die Führung auf 0:2 auszubauen.
Nach der Pause kam die SG mit mehr Druck zum Tor und hatte dort die gefährlichste Szene in der 2. Halbzeit mit einem Lattentreffer. Nach ca. 65 Minuten war es soweit und Wewelsburg/Ahden kam zum 1:1 Ausgleich. Weitere gefährliche Torszenen gab es nun nicht mehr, sodass es bei 1:1 Endstand blieb.

Die 2. Mannschaft spielt heute Abend gegen die Reserve der SG Wewelsburg/Ahden. Der Anstoß ist um 19:15 Uhr in Ahden.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?