Hauptmenu

News :: News suchen :: News Archiv :: SiteMap

:: Zeige News Nr. 16

Krombacherpokal
Verfasst am 02.08.2009 - 12:43 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Im gestriegen Spiel gegen GW Holtheim konnten wir uns mit einem 3:2 Sieg in die nächste Runde des Krombacherpokals spielen. In der 1. Halbzeit war die Mannschaft aus Holtheim überlegen und konnte die 0:1 Führung erzielen. Nach einem umstrittenen Foulelfmeter hatte Holtheim die Chance die Führung auszubauen, welche aber ungenutzt blieb. In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel aber mussten trotzdem ein 0:2 Rückstand hinnehmen. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Torchancen konnten wir uns erarbeiten. André Bertelsmeier feiert seinen Einstand mit dem 1:2 Anschlußtreffer. Daniel Ringkamp konnte zum 2:2 ausgleichen ehe Marco Brosowski ca. 1 Minute vor dem Abpfiff das entscheidene Tor zum 2:3 Entstand schoss.

In der nächsten Runde treffen wir am 11.08.09 auf die SG Siddinghausen/Weine. Die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, das Spiel findet in Holsen statt.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?