Allgemeines über den Verein

:: Sportanlagen :: Chronik :: Vorstand :: Anfahrt :: Fotos

:: Zeige News Nr. 7

Halbfinale gegen VfL Hörste - Garfeln
Verfasst am 15.07.2009 - 09:34 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Das Vorrundenspiel im Lippewanderpokal gegen den FC Mönninghausen konnte im Elfmeterschießen gewonnen werden. Nach der angesetzten Spielzeit von 2 x 30 Minuten stand es 1:1. Trotz spielerischer Überlegenheit mussten wir mit einem 0:1 in die Halbzeit gehen. In der 2. Halbzeit konnte Dominik Gelhoet nach einem Freistoß den Ball zum 1:1 einköpfen.
In der Verlängerung (2 x 10 Minuten) konnte Mönninghausen wieder in Führung gehen aber nach kurzer Spielzeit konnte Klaus Bertelsmeier das 2:2 erzielen.
Im Elfmeterschießen verwandelten Gerold Knoop, Dominik Gelhoet, Christoph Knoop und Klaus Bertelsmeier erfolgreich zum Sieg in der Vorrunde des Lippewanderpokals.

Am Freitag, den 17.07.2009 geht es im Halbfinale gegen den VfL Hörste - Garfeln. Die Halbfinalspiele finden parallel ab 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Mantinghausen statt.

Ein paar Trainingseinheiten wurden geändert bzw. verschoben, hier steht der aktuelle Trainingsplan
zum Download bereit.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?