Breitensport Abteilung

:: Aktuelles :: Sportabzeichen :: Rekorde :: Radsport

:: Zeige News Nr. 17

Ergebnisse vom 1. Spieltag
Verfasst am 10.08.2009 - 11:16 Uhr / Kategorie: Fussball
Am Freitag bestritt die Damenmannschaft ihr 1. Saisonspiel und verlor mit 0:20 gegen Bad Wünnenberg/Leiberg. Da sehr viele Spielerinnen hier ihr erstes Spiel machten, kann man nur hoffen, dass die nächsten Spiele besser ausgehen. Das nächste Spiel der Damen findet am Sonntag, den 16.08. gegen GW Henglarn statt. Anstoßzeit ist um 17:00 Uhr in Henglarn.

Die 2. Seniorenmannschaft konnte leider nicht mit einem oder sogar 3 Punkten in die neue Saison starten. Trotz zahlreicher Chancen unterlag man im Heimspiel gegen die Reserve vom TSV Tudorf mit 0:2. Das nächste Spiel der 2. Mannschaft findet am Freitag, den 14.08. um 19:15 Uhr gegen die SG Wewelsburg / Ahden II statt.

Die 1. Mannschaft konnte ihr 1. Heimspiel gegen RW Bentfeld gewinnen. Trotz Spielkontrolle und deutlicher Überlegenheit, musste man nach ca. 30 Minuten das 0:1 hinnehmen. Nach der Pause wurde weiter viel Druck ausgeübt und so kam man zum 1:1 Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Klaus Bertelsmeier. 10 Minuten später konnte Christoph Knoop die 2:1 Führung erzielen. Das sichere 3:1 erzielte André Bertelsmeier mit einem direkten Freistoßtor.

Am Dienstag, den 11.08.2009 geht es in der 2. Runde des Krombacherpokals gegen die SG Siddinghausen/Weine. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Holsen.
Am Donnerstag, den 13.08.2009 wird bereits das 2. Saisonspiel ausgetragen. Der Gegner und Gastgeber ist die SG Wewelsburg/Ahden. Hier erfolgt der Anstoß um 19:15 Uhr in Wewelsburg.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?